Sonntag, 12. Januar 2014

Weil wegen Rockabillys for Life

Eigentlich dachte ich, das ich alles verloren habe...Immerhin ist so gut wie alles jetzt weg. Meine Mutter, unsere Wohnung, so gut wie mein ganzer Freundeskreis, das ganze Geld....Selbst den Jungen, von dem ich glaubte, er würde mich sehen, war ein Reinfall. Ich war wieder nur eine Schablone. Aber dann, ganz plötzlich , bist du aufgetaucht und du hast wie der Blitz eingeschlagen. Ich dachte immer, das es nur eine  einzige Person gibt, die mich so akzeptieren kann wie ich bin , aber ich wurde eines besseren belehrt. Mit dem neuen Jahr kamst du dazu und ich hoffe, das wir beide noch lange befreundet bleiben, denn so jemanden wie dich findet man nur einmal. Und ich hoffe, das du mich weiterhin so annehmen kannst, wie ich bin :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen