Sonntag, 12. Januar 2014

Geschichte

Eigentlich sollte man doch denken, das eine Mutter immer da ist oder? Zumindest sollte es so sein. Aber mal ehrlich? Wo bist du ? Ich sitze hier bei meiner Familie, zu der du nie wieder dazu gehören wirst. Bei meiner Stiefmama, die ich immer mehr ins Herz schließe, während du bei mir nur noch in einer Flut aus Abscheu, Enttäsuchung und Wut auslöst! Hast du mich und Kim etwa vergessen? Deine eigenen Kinder? Liebst du uns überhaupt noch ? Du hängst so sehr an einem Typen , den du vielleicht ein Jahr kennst, ziehst mit ihm in ein Haus , in dem Kim und ich aber nicht wohnen dürfen. ... Lässt dich von ihm herumkomandieren, dabei war er derjenige der alles kaputt gemacht hat!!! Er gehört nicht mal zur Familie und für ihn verlässt du dein eigen Fleisch und Blut, verlässt die Leute, die dir bisher aus jeder Patsche rausgeholfen haben....Mal ganz ehrlich....Kim und Ich sind keine Haustiere, die du beliebig abschieben kannst. Vor 16 Jahren hast du dich entschieden, mich zu bekommen  und von diesem Tag an hättest du eigentlich lernen müssen, Verantwortung zu übernehmen. Aber das muss an dir irgendwie vorbeigerauscht sein! Wenn du jemals so intelliegent sein solltest und die Hilfe deiner FAMILIE annehmen solltest, brauchst du dich nicht mehr bei mir melden. Du bist für mich Geschichte !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen